www.hundesport-und-tanz.de


23.11.2010
Dörte
Hey Daniela,
da will ich doch gleich mal testen,ob das mit dem Gästebuch wirklich hinhaut!
Hab mir gard die schönen Bilder vom Familienhundekurs und der Hundewanderung angesehen,sind super geworden,vielen Dank, auch an die Fotografin!
Wir haben Morgen einen Termin,bei dem TA den Du mir empfohlen hast.Drück mal die Daumen,dass er mehr erreicht als die Anderen...
So nun hoffe ich das sich bald wieder das Leben hier in Deinem GB tummelt und hinterlasse ich noch ein paar liebe Grüße!Wir freuen uns auf Samstag!
Dörte,Steffen und Carlo
Bestell mal bitte trockenes Wetter ;o))


21.05.2010
Anja Steinweg
Hi Dani, wollte Euch ein paar schöne sonnige Pfingsttage wünschen. Viele liebe Grüße Anja & Familie


01.04.2010
Martina Credo
Hallo Daniela,
wir haben uns köstlich über Deinen Film amüsiert. Einfach herrlich. Wir wünschen Euch und den Hunden frohe Ostern.

Martina, David und die Hunde


01.04.2010
Uwe Link
Der Film ist super geworden, ein großes Lob an die Macher und Schauspieler !
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest !

Gruß Uwe


30.03.2010
Mette
Ich hoffe das der Film bald drin ist (:


08.02.2010
Marion Simon
Hallo zusammen,
schöne Seite, übersichtlich und informativ. Besuche diese Seite immer wieder gerne.
LG
Marion

SIT-Hundesport
Hundeartikel, Hundesportartikel, Sport- und Freizeitbekleidung
www.sit-hundesport.de


05.01.2010
Hedwig
Ein frohes neues Jahr aus dem mittlerweile auch verschneiten Oberbayern wünschen euch die Wobkens.
Unsere Spaziergänge mit Leo und Sally sind im Moment zwar nicht so ausgiebig, da Sally ja unbedingt wissen mußte, was passiert, wenn man einem Wildschwein hinterher läuft. Aber ihre Wunde verheilt gut und wir können bald die Fäden ziehen. Dann müssen nur noch die Haare auf der anderern Seite der Brust nachwachsen und sie kann wieder ohne lästigem T-Shirt toben.
Ach ja, uns gehts gut.

Liebe Grüße an Mette , Stanislas (bes. von Matthias) an Nico und an dich und die ganze Hundeschar von Hedwig




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |  Zurück |