www.hundesport-und-tanz.de


19.04.2007
Sonja
Hallo Dani,

bin auf Umwegen (PHV-Reesdorf) zu deiner HP gelangt. Deine Internetpräsenz finde ich fantastisch, möchte deshalb auch nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Wünsche dir viel Erfolg, Spaß in Bordesholm und bei NMS-wedelt werden wir uns dann vielleicht sehen.

Liebe Grüße

Sonja


09.04.2007
Miriam mit Paganini
Hallo Daniela!

Du hast da aber eine ganz tolle Internetseite! Da werde ich ja ganz neidisch...grins... Habe mir schon alles durchgelesen und finde deine Site echt super!

Uns haben alle Kurse bei dir sehr großen Spaß gemacht und machen sie immer noch! Von der Welpenspielstunde, üben den Junghunde- und Familienhundekurs, die Obedience-Kurse und jetzt das Dogdance!

Mach weiter so! Wir sind große Fans von dir und deinem Team!! Ich sage nur: Danke für alles was wir gelernt haben!!

Viele liebe Grüße
Miriam & Paganini


27.03.2007
Babette
Ahoj Danie,
kann mich nur dem Lob meiner Vorrednerinnen (resp. Vorschreiberinnen) anschließen. Mir gefällt die Seite auch sehr. Schön übersichtliche, das mag ich.
Grüße an die Familie sowohl 2- als auch 4-beinig


05.03.2007
Melanie & Geoff
Hallo Daniela!
Endlich eine HP von Deiner Hundeschule - prima!
Danke für den tollen Familienhundekurs. Wir Freuen uns schon auf Obedience!!! Weiter so und bis demnächst....

Viele Grüße (auch an Iris)
von
Melanie & Geoff

Ps.: Falls Du je Pferdetanz anbieten solltest, kommen wir auch ;-)


26.02.2007
Mette
Daniela deine Hundeschule ist Spitze.
Der Dog-Dance Kursus ist einfach Klasse.
Tut mir super leid, dass ich nicht mehr so
oft komme.Du weißt ja warum.
Alles liebe
Mette


20.02.2007
Katrin
Hallo Danie,

eine schöne Seite hast Du - ich habe noch nicht alle Texte gelesen, aber sie gefällt mir schon sehr gut!

Alles Liebe und viele Grüße vom "Aushilfswelpenonkel" Yasha und mir

Katrin


20.02.2007
Uli
Hallo Dani,
habs nur auf den zweiten Platz des Gästebuches geschafft -- aber nur, weil ich vorher sämtliche Seiten Deiner Site studierte... und ich lese immer noch...
Einfach alles liebe und gute für das Team und Dich!
Uli




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  Zurück |