www.hundesport-und-tanz.de


08.06.2008
Dany, Pelle und Lasse
Moin, moin um die Ecke! Da komme ich von der HP von Sabine Nagel hier rüber und finde nicht nur meine Namensschwester, sondern auch noch einen Bosse und einen Lasse als Namensbrüder meiner Jungs...und dann auch noch in der Nähe von Raisdorf, wo meine Verwandschaft lebt....nun schau ich mir ersteinmal in Ruhe Deine Seite an!
Dany und die Jungs


29.05.2008
Katharina und Tanzhunde
Hi Dani,
ich weiß, wie schwer es dir gefallen sein muss, aber du hast einen wundervollen Nachruf auf den einfach einzigartigen und ewig in unseren Herzen lebenden Lasse geschrieben.
Liebe Grüße,
deine Tanzpartner


27.02.2008
Smàri mit Melina, Kenneth, Andreas und Anja
Hi Daniela, im Moment mache ich meiner Familie sehr viel Freude. Ich vermittle ihnen gerade das Gefühl, dass die ganzen Übungen fruchten. An der Schleppleine verhalte ich mich im Moment wie ein kleiner Streber (vielleicht liegt es aber auch an der leckeren Fleischwurst, da lasse ich doch gerne einmal die nordische Ignoranz nicht ganz so doll raushängen). Mein Frauchen freut sich schon auf den neuen Kursus. Bis Freitag dein noch übender Smàri


19.02.2008
Emma und Laura
Hallo Daniela,
Emma und ich freuen uns schon auf den neuenKurs!!!
Die Bilder vom Familienhundekurs sind echt süß.

Bis bald Emma und Laura


05.02.2008
Tina rathsack
hallo zusammen,
ich wollte euch nur mal nen kleinen eintrag ins gb dalassen und euch sagen das mir eure seite sehr gut gefällt,schöne pics.
lg tina rathsack

swoopdog
Fachaussttung für Freizeit,-Sport und Diensthunde
www.swoopdog.de


04.02.2008
Bente und Mette
Hi Mum ich finde deine Homepage echt cool ich bin bei BENTE KRABBENHÖFT gerade zu Besuch und ihr gefällt deine Seite auch.

METTE


20.12.2007
Sabine mit Andreas, Asali & Iloua
Hallo Danie!

Hier ist die Stimme aus Deiner Vergangenheit mit viel Hund!
Habe mich sehr über Deine schnelle und so positive Antwort gefreut! Ich denke, wir haben uns viel zu erzählen!
Aber erstmal wünschen ich/wir Dir/Euch ein superschönes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch in ein tolles, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008!

Ganz liebe Grüße vom schönen Ammersee im fernen Bayern senden
Sabine, Andreas, Asali & Iloua!




Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  Zurück |